Dienstag, 23. September 2014

Diabetes Snapshots

Weiter geht es mit der Diabetes-Blog-Woche. Und ich bin auch dabei. 
Den ganzen Tag überlege ich schon wie ich am Besten den Diabetes als 
Momentaufnahme zeigen kann. Das ist gar nicht so einfach. 
Aber ich werde es versuchen.


dbw


Meinen Diabetes behandle ich jetzt mit einer Inssulinpumpe.
Zu beginn hatte ich 2 Insulinpen´s. In einem war das Insulin für die 
Mahlzeiten und in dem anderen das Insulin für die Grundversorgung. 


Hier mal ein zu niedriger Tag und wir haben versucht
das große M zu schreiben. 


Da ich vor einiger Zeit das Nähen angefangen habe musste natürlich 
auch was für den ganzen Diabesteskram her. Benutzen  tu ich nur noch
eine Tasche für das Messgerät. Ab und zu gibt es auch eine neue. 


Essen mit Diabetes. Immer ist das Messgerät, zur Zeit bei mit
der Dexcom (kontinuierliches Glucosemessgerät) und die 
Insulinpumpe dabei. Ohne geht gar nicht. 


Auch das ist der Diabetes. Solche blauen Flecken habe ich sehr 
selten, hier war ich richtig erschrocken weil der schon recht groß war. 
Und bevor ich den Katheter entfernt hatte habe ich nichts gespürt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen