Donnerstag, 12. April 2012

Geburtstagsliste bei der Hobbyschneiderin

Dann will ich hier mal schnell zeigen was ich für
tolle Stoffe bekommen habe. Gewünscht
habe ich mir Stoffe mit Fröschen und nicht so
mädchenhafte. Seht mal was ich bekommen habe.









Sind die Stoffe nicht alle toll.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich
damit machen werde.

Mittwoch, 11. April 2012

Das supertollste Geburtstagsgeschenk

Schnell will ich hier mein
allerbestes Geburtstagsgeschenk zeigen.

Da meine Nähmaschine nicht alle Stiche richtig ausführte und noch so einige Probleme bereitete habe ich mir eine Nähmaschine zum Geburtstag gewünscht. Ich dachte da an eine so um die 300,00 €. Was mir völlig gereicht hätte. Doch mein Schatz hat sich dann im Nähladen von einer anderen Maschine überzeugen lassen. Und nun habe ich eine Pfaff expression. Sie hat superviele Stiche und näht einfach wie eine eins. Es ist ein ganz anders Nähgefühl. Ich werde demnächst weiter berichten.

Sonntag, 8. April 2012

Kissen-RR bei der Hobbyschneiderin

Dann konnte ich heute auch noch das Päckchen für den Kissen Tauschring öffnen. Und heraus kam ein blauer Kissenbezug mit 3 Fröschen in der Mitte. Er gefällt mir sehr gut, vielen lieben Dank sine6. Den Stoff habe ich auch aber auf die Idee einen Kissenbezug zu nähen bin ich noch nicht gekommen.

Osterwichteln bei der Hobbyschneiderin

Heute konnte ich endlich das Päckchen vom Osterwichteln bei der Hobbyschneiderin aufmachen.

Wie oft bin ich da die letzen
Tage drum herum geschlichen.

Und dann kam ein ganz  cooler Frosch zum Vorschein. Dieser hat eine Patchwork Oberseite und ganz schöne grüne Froschaugen. Und einen toller Einkaufsbeutel aus Froschstoff. Der ist fast zu schade zum Einkaufen. Und ein kleiner Hinweis auf mein Wichtel war auch noch dabei, denn es sollte erraten werden wer das Wichtelchen war. Da hat mein Osterwichtel genau meinen Geschmack getroffen. Danke liebe Cemendur.
Ich wünsche allen meinen Lesern
ein wunderschönes Osterfest.

Hoffentlich habt ihr alle
Ostereier gefunden.