Mittwoch, 12. Oktober 2011

Jana´s Warentest Getränkepulver

Die ersten Getränkepulver habe ich nun probiert, mit verschiedenen geschmacklichen Erfahrungen.
Die Zubereitung ist echt einfach, einfach das Tütchen aufreißen und in die Kanne (oder anderes großes Gefäß mit mindestens 1,5 l Inhalt) gießen. Nun nur noch kaltes Wasser dazu, umführen und fertig.
Zu beziehen sind die Getränkepulver über: http://www.getraenkepulver24.de/modules.php

Als erstes habe ich  Multivit + A C E getestet.
Beim Öffnen des Beutel verströmte ein fruchtiger Geruch, der mich zum Trinken anregt.  Geschmacklich kann ich über dieses Getränkepulver nur sagen - lecker. Auch wenn ich nicht gerade der Multivitamin-Saft-Typ bin.
100 ml des zubereiteten Getränkes enthalten :
1,82 kcal
0,03 g Eiweiß
0,21 g Kohlenhydrate
0 g  Fett
Berry Blend (Beerenfrüchte)
Dieses Getränk mag ich nicht so, mir schmeckt es einfach zu künstlich aber dennoch sehr fruchtig. Auch der Geruch ist sehr fruchtig.
100 ml des zubereiteten Gertänkes enthalten:
1,86 kcal
0,03 g Eiweiß
0,22 g Kohlenhydrate
0 g Fett




Winnie Puh´s Apple (Apfelsaft)
Dieser Saft ist echt lecker, und kann mit "normalem" Saft mithalten. Der Geschmack ist überzeugend lecker und apfelig. Der Saft war sehr schnell alle. Durch die Abbildung von Winnie Puh wird dieser Saft auch bei Kindern gefallen finden.
100ml des zubereiteten Getränkes enthalten:
1,72 kcal
0,02 g Eiweiß
0,21 g Kohlenhydrate
0 g Fett

Montag, 10. Oktober 2011

Gestern das schöne Wetter noch mal voll ausgenutzt und cachen gegangen. Geplant war es nicht, aber die Sonne hat so gelockt das wir einfach beim McDonald die Suche in der Nähe aktiviert haben.
Und siehe da in der Nähe war sogar eine Cache-Reihe. Und diese haben wir uns gleich mal vorgenommen. Und im Anschluß war auch noch eine kleine Cache-Tour nur für Mitglieder. Und da beim Finale angekommen haben wir eine super Kiste gefunden. Das war uns gleich mal einen Favoritenpunkt wert. So macht Geocaching Spaß.

Insgesamt haben wir 21 Dosen gefunden, das ist unser Rekord (an einem Tag gefundene Dosen).