Montag, 28. Mai 2012



Die Topinambur ist auch schon richtig groß geworden. Aber nur die die einen Trieb hat, die die 3 Triebe hat ist immer noch recht klein. Ich hoffe ja immer noch das sie noch ein wenig größer wird. Ich bin schon ganz auf die Blüten gespannt. Da sie ja zur Gattung der Sonnenblumen gehört denke ich mal das sie auch so ähnlich aussehen. Aber schauen wir mal, dann werden wir schon sehen.


Man sieht schon wem die Pflanzen gehören. Insgesamt habe ich auf dem rechten Bild 4 Frösche. 2 sind recht klein auf der linken Seite im Topf. Aber das sind noch nicht alle Frösche auf unserer Terrasse.

Geburtstagdecke - ja es geht weiter!



Ich habe in der letzten Zeit zwar nicht so viel geschrieben, aber ich war trotzdem fleißig. 
Bei der Geburtstagdecke habe ich 2 "Großblöcke" fertig und der 3. ist in Arbeit.







Auf jeden Fall muss ich beim nächsten Mal die kleinen Blöcke besser ausmessen. Sie haben leider nicht die gleiche Größe. Ein wenig mehr Übung und ich schaffe das dann schon.