Samstag, 24. August 2013


Gestern und heute war ich ein wenig arg 
niedrig mit meinem Blutzucker. 
Das kommt auch daher das ich im Urlaub (der auch 
schon wieder eine Woche vorbei ist) meine 
Basalrate ziemlich erhöhen musste (+ 0,7 IE pro Stunde).
Und so langsam ist mein Körper wieder im 
Normalmodus angekommen. 
Und die Basalrate habe ich in der letzten Woche schon 
insgesamt um 0,5 IE gesenkt. 

Mittwoch, 21. August 2013

Juuuccchhhhhuuuuuu!

Ich kann wieder hier berichten. Aber von Anfang an. 

Irgendwie kam ich nicht zu meinem Blog um mit Euch Teile meines Lebens mit euch zu teilen. Angemeldet war ich, aber kein Fenster zum Schreiben hat sich geöffnet. Ich habe das gefühlte tausend Mal probiert und es hat nicht geklappt. (VolltraurigguckundeinkleinesTränchenverdrück.)
Das Thema bloggen war für mich bis heute schon ziemlich abgeschlossen. Und heute fragte mich mein Schatz warum ich nicht mehr blogge. Ihm das Problem erklärt, er hat kurz mein iPad in die Hand genommen und mir dann lachend in die Hand gedrückt mit den Worten: "Du bist mit dem falschen Konto angemeldet!"