Sonntag, 18. September 2011

Nähmaschine AEG 376

Da ich mich entschlossen hatte mir eine Nähmaschine zu kaufen,
 ging das überlegen los.
Was für eine?
Was soll sie können?
Wie teuer?

Was für ein war mir eigentlich egal, hauptsache sie kann nähen. Und sie muss unbedingt Knopflöcher nähen können. Denn da erschien mir echt wichtig, ohne kann man nicht mal eine einfache Tasche nähen. Naja und ein paar verschiedene Stiche sollte sie auch können. Und nicht zu teuer, da ich ja nicht wußte ob ich überhaupt irgendwas damit zu stande bringen würde. Oder wieviel Spaß es mir macht.


Also bei ebay rein geschaut. Eine Gebrauchte ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht weiß was für eine gut ist. Doch dann dachte ich mir, nee lieber eine neue, da weißt du wenigstens das alles funktioniert und  wenn nicht hast du Garantie. Nur gut das es jede Menge gibt und dann hab ich halt mich für die AEG entschieden.

Bestellt, bezahlt und dann zum Glück nur 3 Tage gewartet. Ausgepackt und die Anleitung gelesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen