Sonntag, 2. Oktober 2011

 Heute mal was genähtes zum Thema Diabetes. Probiert hatte ich schon öfters mal für meinen Pen (das ist die Weiterentwicklung der Insulinspritze) eine Hülle zu nähen. Doch leider hatte ich keinen Plan was ich mit den dazu gehörenden Nadeln machen soll. Nun habe ich aber eine Lösung gefunden.


 Ganz links auf dem Bild ist das Täschchen für die Pennadeln, daneben der Pen, dann die Pumpensocke und ganz recht das Täschchen mit dem Messgerät. Ich habe die 3 Taschen immer anders verschlossen, zum Üben. Ich habe Kettverschluß, Druckknopf und Knopf genommen. Am besten gefällt mir aber der Klettverschluß.

 Auf diesem Bild habe ich mal alles daneben gelegt. So sieht man es besser was in den Taschen so ist. Trotzdem werde ich weiter nach einer Lösung für den Pen mit den Nadeln in einer Tasche suchen. Es gibt garantiert eine ganz einfache Lösung, auf die ich nur noch nicht gekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen