Donnerstag, 29. September 2011

Blutzuckermessgerät "Gluco Result" von STADA


Heute hab ich ein neues Blutzuckermessgerät zum Testen bekommen. Da die Messgeräte zum Blutzucker messen hergestellt werden, gibt es trotzdem recht große Unterschiede. Oder auch kleine Unterschiede, denn ich finde die Größe ist hier schon entscheidend. Aber auch die Genauigkeit, die Stechhilfe, die Blutmenge, das Aussehen, die Ausstattung spielen schon eine Rolle.


Ich habe das Gluco Result von STADA bekommen. Das Gluco Result to go, von der gleichen Firma, habe ich schon eine Weile als Ersatzgerät in Benutzung gehabt, deshalb wollte ich mal noch das andere von denen testen. 

 Die nächsten Tage werde ich das Gerät testen, gibt aber leider nur 10 Teststreifen dazu. Zum Glück habe ich noch vom Gluco Result to go ein paar Teststreifen, somit kann der Test besser ausfallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen