Samstag, 31. Dezember 2011

Das alte Jahr geht.
Das neue kommt.

Mal sehen was es uns bringen wird, was wir so erleben und was uns so passiert.
Wen wir alles kennen lernen und wer uns alles besucht.
Welche Veränderungen kommen und welche auch nicht.

Was ich mir vorgenommen habe - wie jedes Jahr nichts, denn ich weiß das ich es eh nicht schaffen werde.
Abnehmen -> klar wäre nicht schlecht, aber lange halte ich sowas nicht durch un dann bin ich noch enttäuschter als vorher.
Mehr Sport treiben -> ach da kommt doch auch wieder was dazwischen. Aber vielleicht könnte ich mich etwas mehr bewegen. Zum Beispiel öfters die Treppe nehmen und nicht überall mit dem Auto hinfahren. Das könnte ich schon eher schaffen.
Was ich aber gerne schaffen möchte wäre einen Nähkurs zu besuchen. Vieles habe ich mir schon beigebracht, aber ob das auch richtig ist - weiß ich nicht. Viel wird mir da bei der Hobbyschneiderin (http://www.hobbyschneiderin.net/portal/index.php) geholfen, doch manches kann ich auch schwer erklären.

In dem Sinne - allen einen guten Rutsch und
einen super Start ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen