Samstag, 31. Dezember 2011

Handytasche mit Lift

Bei den Hobbyschneiderinnen habe ich folgenden Blog gefunden und dort eine Anleitung für eine Handytasche mit Lift.
http://pimroth.blogspot.com/p/anleitungen.html

So eine wollte ich mir schon mal nähen, aber ich habe es mit dem Lift nicht so hinbekommen. Deshalb habe ich gestern gleich mal angefangen mir eine zu nähen. Da mein Handy etwas größer ist als das in der Anleitung musste ich den Schnitt vergrößern. Das ist mir beim ersten Versuch nicht so richtig gelungen, denn da war das Futter ein wenig zu kurz geraten. Die Nadel zeigt an, wo das Futter zu Ende ist. 



Heute habe ich bei dem  Futter jeweils 0,8 cm dazu gegeben und es noch einmal versucht. Als Stoff habe ich von einem Froschstoff mir einen ausgesucht und als Vorderansicht genommen. Gleichzeitig hat sich auf der Rückseite noch ein Frosch reingeschlichen, der schaut nun frech nach dem rechten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen