Donnerstag, 12. Juni 2014

Mama Frida

Am Pfingstwochenende war es ja so supermega heiß. 
Und Jana hat natürlich keine kurze Hose. Was liegt also 
näher als sich eine zu nähen. Nun habe ich mal bei meinen 
Schnittmustern geschaut was ich denn da schon da habe. 
Und da man die Mama Frida nicht nur in lang nähen kann habe ich 
mich für dieses Schnittmuster entschieden. Da sie leider nur 
bis Größe 48 geht habe ich sie ein wenig vergrößert. 
Dann zugeschnitten und genäht. Beim ersten Beinbündchen 
habe ich dieses falsch angenäht, die Naht war außen. Also habe 
ich mich hingesetzt und das ganze wieder aufgetrennt. 



Sie passt super, ist mir leider nur etwas zu lang. Die nächste nähe ich
 10 cm kürzer. Das Bauchbündchen finde ich etwas "labberig", 
da muss ich mal schauen ob ich das bei der nächsten etwas ändern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen