Montag, 29. Oktober 2012

Boah - so kann es nicht weiter gehen!

Ich fühle mich in meiner Haut total unwohl. So als würde ich gleich 
platzen, als würde ich gleich loskullern. Ich bin einfach nur fett. 
Und es wird immer mehr. Deshalb muss ich jetzt was unternehmen, 
sonst platze ich womöglich doch noch. Und das will ich nicht.



Nur leider weiß ich nicht was das Beste ist um abzunehmen. Deshalb 
werde ich mal schauen was am Besten zu mir und meinem Leben passt.
Ausprobiert hatte ich vor nicht allzu langer Zeit mal "Schlank im Schlaf".
Aber das war nicht so meines, da ich am Morgen nicht so viele 
Kohlenhydrate verputzen konnte. Und am Abend sollte man bei dieser 
"Diät" viel Eiweiß essen. Leider habe ich es noch nicht so 
richtig geschafft dieses zu insulinieren. Und dann muss man 
immer 5 Stunden Pause machen zwischen den Mahlzeiten.
Das passt nicht so wirklich zu meinem Leben und irgendwas 
aufzwingen mag ich mir auch nicht.

Ich werde erst mal die nächsten Tage aufschreiben was ich so am 
Tag verputze. Vielleicht erkenne ich ja wo ich anfangen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen