Dienstag, 3. Januar 2012

Gestern war ich das erste Mal in einem Nähmaschinen-Laden, wo auch Stoffe und Zubehör verkauft wird. Und ich konnte dem "Kaufzwang" nicht wiederstehen. 3 Stoffe, 2 Bänder und 1 Rollschneider zum Patchworken gekauft. Jetzt fehlt nur noch so eine Schneidematte, dann kann es losgehen mit dem Patchwork.
Bei den Stoffen hatte ich zuerst den mit den Fröschen gesehen, und den musste ich natürlich haben. Einen halben Meter habe ich mir davon gekauft. Bei den beiden braunen habe ich zuerst den mit den Elefanten gesehen. Der war echt hübsch und als ich dann den anderen gesehen habe mit den afrikanischen Bäumen musste ich einfach zuschlagen. Irgendwas schönes in Patchwork habe ich  mir so gedacht, ich lass mich mal überraschen was mir so einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen