Donnerstag, 1. Mai 2014

Probenähen

Vor kurzem durfte ich wieder für die liebe Heike von Le Chat Noir Probe nähen. 
Diesmal war es eine Tasche die in 2 Versionen genäht werden kann. 
Einmal recht einfach mit KamSnaps als Verschluß 
und einmal mit Klappe als Verschluß. Ich habe die Version mit den KamSnaps genäht. 
Das Ebook ist hier zu finden: http://de.dawanda.com/shop/LeChatNoir-kreativ
Da ich zu der Zeit eine Tasche für ein Geschenk nähen wollte
kam mir das Probe nähen genau richtig.



Die Anleitung ist super, alles toll erklärt und schön
bebildert. Dadurch kann man das SM super nach nähen.
Wer eine schnell zu nähende Tasche sucht ist mit diesem Ebook
super beraten.
Meine Wichtleline die die Tasche geschenkt bekam hat
sich sehr darüber gefreut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen