Samstag, 5. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along Tag 4

Die Tasche für die andere Seite war dran und der 
Reißverschluss wurde wie bei der runden Tasche eingenäht.
Diesmal hat es besser geklappt und ist gar nicht so schwer 
wie ich immer dache.


Auch hat mich diesmal meine Maschine nicht im Stich
(im wahrsten Sinne des Wortes ) gelassen. Der Reißverschluss
wurde gut an allen Seiten angenäht.


Dann wurden die Taschenteile übereinander gelegt und
zusammen am oberen Rand genäht. Ich dachte schon das ich das
mit der Rundung nicht so richtig hinbekomme. Aber mit ein
wenig ziehen sieht es gut aus. Dann noch das Dekoteil
angenäht und fertig war die Weitentaschde.


Da könnte man an die erste Tasche auch wieder eine Paspel
annähen damit man das besser sieht. Oder einfach ein
andersfarbiges Dekoteil nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen