Sonntag, 5. Mai 2013

Irgendwie habe ich im Moment Probleme auf meinen Blog zu
kommen. Aber um genau die Ursache zu erforschen fehlt mir ein
wenig die Zeit. Aber die werde ich mir demnächst nehmen. Versprochen!
 
Was habe ich in letzter Zeit so gemacht? Ich hatte ja Geburtstag und da
habe ich von dem Geburtstags-EiEi 3 Geburtstagspäckchen bekommen.
Schöne Sachen waren dabei.Vielen Lieben Dank an meine Schenkerinnen.
 
Von Farina habe ich folgendes bekommen:
 




Ich bin manchmal so ungeschickt. Das Säckchen habe ich einfach an den Kordeln gezogen und dachte das es dann passt, aber auf dem oberen Bild sieht man was dann raus kommt. Wenn man es ordentlich macht dann sieht es so aus wie auf dem unteren Bild.
 
Von Gaston habe ich diese Sachen bekommen. Die Schweizer Schokolade war einfach nur lecker. Da konnte ich mich fast nicht zurück halten. Mmmmjammmmi lecker.


 
Das Utensilo werde ich als Blumenübertopf nehmen,
falls es passt. Da mache ich dann noch mal ein extra Foto.
 
Und das dritte Geschenk kam von Faeribi. Das hatte einen Umweg gemacht,
denn sie hatte es noch an die alte Adresse geschickt. Aber es hat zu mir gefunden.
Das Buch hatte ich schon mehrmals in der Hand und konnte mich nicht wirklich dazu entschließen es zu kaufen. Da freue ich mich jetzt noch mehr das mir Bianka die Entscheidung abgenommen hat.
Den grünen Froschstoff liebe ich und meiner ist schon mal wieder fast alle. Der blaue ist aber auch nicht schlecht und den hatte ich vorher noch nie gesehen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen