Sonntag, 24. Juni 2012


Oh man - wie schnell vergeht doch die Zeit.
Und abends ist immer so wenig davon da. Dann mal noch
schnell die Wäsche machen und den Abwasch. Oder ich bin
einfach zu müde.Deshalb habe ich mir jetzt mal die Zeit
genommen hier schnell vorbei zu schauen.


 Mir geht es gut, das Wetter ist toll (die Sonne scheint und es ist schon wieder fast zu warm) und ich liebe meine Nähmaschine. Aber ich versuche mich ein wenig zu bremsen was die Zeit an der Nähmaschine angeht. Ich habe mir vorgenommen unter der Woche nicht mehr als 1 Stunde zu nähen, damit ich auch noch ein wenig Schlaf bekomme.

Zuletzt habe ich ein Ebook für eine Bekannte getestet, doch leider komme ich damit gar nicht klar. Beim ersten Versuch hatten die Maße nicht gestimmt und beim zweiten passt auch irgendwie was nicht. Nun lass ich es erst mal ruhen, vielleicht finde ich ja den Fehler noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen