Sonntag, 5. Februar 2012

In der letzten Zeit habe ich "geheime" Dinge genäht.
Es sind Wichtelgeschenke die ich erst zeigen kann wenn
sie das Wichtelchen ausgepackt hat. Denn es soll ja nichts
verraten werden. Man bin ich schon gespannt ob es denn
auch gefallen wird.


Und dann habe ich heute noch angefangen eine Puppe zu nähen. Vorlage ist folgende Puppe:


Bin mal gespannt wie meine zum Schluß aussehen wird. Und vor allem wie groß. Die Beine habe ich heute schon fast fertig bekommne. Sie müssen nur noch mit Puppenstoff (falls der so heißt) überzogen werden. Durch die ganzen Trennungen sind die Beine echt beweglich.

2 Kommentare:

  1. finde ich total witzig mit den angenähten Knien :-) lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veri!
    Die Knie sind nicht angenäht sondern so mit
    Faden abgetrennt. Das ist alles aus einem
    Stück hergestellt.

    AntwortenLöschen